Club Mitglied – what else?!

 

Ein Verein lebt vor allem durch und mit seinen Mitgliedern. Das ist gerade beim PIAZZA Club Dietlikon ganz speziell der Fall! Denn ein PIAZZA Club Mitglied kann gleichzeitig auch ein engagiertes OK-Teammitglied der jährlichen PIAZZA Dietlikon sein.

 

Als Mitglied kannst Du Dir Deinen Freizeitjob aussuchen. Ob in der Administration, Catering, Bau & Unterhalt, dem Actionteam oder als Sound- & Lichttechniker – für jeden Geschmack und jedes Talent haben wir gute Jobs mit Aufstiegschancen zu bieten.

 

Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, das «aktive» OK-Team regelmässig zu erweitern und umzubauen. Es soll niemand das Gefühl erhalten, sich für die «Ewigkeit» verpflichten zu müssen oder jahrelang den gleichen Job erledigen zu müssen. Denn der stete Wechsel bringt auch Kreativität und Veränderung in der Gestaltung des PIAZZA-Programmes.

 

Was bei den einzelnen Ressorts und OK-Team so alles dahintersteckt, erfährst Du am besten direkt beim aktuell zuständigen Mitglied auf der Team-Seite.

 

Oder melde Dich doch gleich direkt im PIAZZA Club Dietlikon als Mitglied an! Deine Interessen und speziellen Fähikeiten für das Team kannst Du im Mitteilungsfeld kurz umschreiben. Du kannst sicher sein, dass wir uns sofort bei Dir melden!

 

 

Leave this field empty

Mitglieder seit 20.10.2020

Geri Hitz
Carmela Schnyder
Peter Bernhard
André Bruggmann
Beat Schneeberger

 

Hugo Tschopp
Mario Stabile
Simon Engel
Mirjam Socher
Lewin Sonderegger
Roman Varisco
Werni Rohrer
Martin Würgler
Hans Knaus