Unterstütze den PIAZZA Club Dietlikon!

 

Der PIAZZA Club Dietlikon ist einmalig! Tönt überheblich, hat aber schon seine Berechtigung. Der Verein versteht sich als Dienstleister in der Gemeinde Dietlikon. Seine Mitglieder und OK-Bereichsleiter arbeiten ehrenamtlich und damit unentgeltlich. Der erwirtschaftete Event-Ertrag fliesst zum kleinen Teil in den Verein. Der Hauptbetrag wird an die beteiligten Vereine bei der Organisation und Durchführung der jährlichen PIAZZA ausgeschüttet.

 

Ein Verein lebt vor Allem durch seine Mitglieder und Supporter! Das ist auch beim PIAZZA Club Dietlikon nicht anders. Das Team setzt sich zum einen Teil aus engagierten Enthusiasten aus verschiedensten Interessenshintergründen zusammen. Zum anderen Teil aus Personen, welche neben ihren alltäglichen Verpflichtungen und Hobbies nicht genügend Zeit zur Verfügung haben, um aktiv im Verein arbeiten zu können – Gönner & Supporter.

 

Dein Engagement als Gönner beginnt bei den Möglichkeiten deines persönlichen Budgets. Du kannst einen Beitrag frei wählen und diesen direkt auf das nachstehende Konto überweisen. Nach Erhalt wirst Du (auf Wunsch) auf der nebenstehenden Liste während des gesamten Vereinsjahres aufgeführt. (Kalenderjahr). Beiträge ab CHF 50.– werden mit einem Konsumationsbon für die nächste PIAZZA belohnt!

 

Supporter-Firmen können auf der Startseite unserer Webseite einen Internetbanner mit Verlinkung auf die eigene Webseite buchen. Für CHF 250.–/Jahr (Laufzeit ab Buchungsbestätigung) sind Sie auf dem Informationsportal der PIAZZA für alle Besucher sichtbar.

 

Zürcher Kantonalbank, Konto 1148-4374.998
IBAN CH87 0070 0114 8043 7499 8

Vermerk: Gönner oder Supporter

 

Direkt Auskünfte erhältlich bei unserem Verantwortlichen für das Sekretariat.

         André Bruggmann
         info@piazzadietlikon.ch
         Telefon 079 583 12 03

 

Die nächste PIAZZA kommt bestimmt – mit Deiner Hilfe!

 

Gönner 2022