PIAZZA 2023 – LineUp

Am Freitag-Abend bis 02.00 Uhr (Bar bis 04.00 Uhr) und am Samstag bis lange nach High-Moon: Das PIAZZA Musikprogramm ist auch dieses Jahr wieder eine grosse Show für alle Besucher. Erfahren Sie hier mehr über die Bands und ihre Musik.

 

 

«Catstrikes»

 

Am Freitag-Abend bis um 02.00 Uhr sind in Dietlikon die Katzen los! Nach 2021 freuen wir uns, die «Catstrikes» wieder bei uns auf der PIAZZA live on stage zu haben.

 

Seid ihr bereit für einen akustischen Leckerbissen der besonderen Art?

Freitag, 25.8.2023
20.30-02.00 Uhr

18.00-20.30 Uhr (und in den Pausen)
DJ DOM mit Party-Sound

 

„Akustisch – echt – originell. Wir sind eine Coverband, welche mit Charme, Spielfreude und unserer Mehrstimmigkeit das Publikum zu begeistern vermag. Bars und Clubs, Feste und Festivals, Hochzeiten und Betriebsfeiern sind unser Zuhause.
Mit den zwei akustischen Gitarren, einem Schlagzeug, einem Bass und dem mehrstimmigen Gesang bringen wir vier Jungs der Band Catstrikes einen ehrlichen und bodenständigen Sound aufs Parkett. Die Mandoline, welche vor allem in den irischen Songs zum Zuge kommt, rundet die geballte Ladung Leidenschaft und Power passend ab. Das Repertoire reicht von Liedern bekannter Grössen wie die Beatles, Eagles über moderne Bands wie die Mumford and Sons bis hin zu irischen Klassikern. Mit vollem Tatendrang und Begeisterung, gespickt mit der nötigen Prise Humor, legen wir uns bei jedem Live-Auftritt hundert prozentig ins Zeug, so dass einem musikalischen Spektakel nichts mehr im Wege steht.“

 

 

 

Hier kannst Du Dich auf der Webseite der Catstrikes schon mal warmlaufen >>

 

 

«JetLag»

 

Die häufigsten Beschwerden des Jetlags sind Schlafstörungen. Und die werden wir sicher während dem Auftritt der Dietliker «JetLag» auch definitiv haben.

 

Schlafen könnt Ihr sonst wo – aber sicher nicht an der PIAZZA 2023!

Samstag, 26.8.2023
17.30-19.30 // 20.30-23.30

19.00-20.30 Uhr und 23.30-02.00
DJ DOM mit Party-Sound

 

Die JetLag Band, ist eine professionelle Live Music Band und sorgt bei Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeste, Quartierfeste,

 

Eröffnungsfeiern, Firmenfeiern, Stadt- Dorf- und Strassenfeste sowie auch für alle anderen Events in Clubs und Bars, für die richtige Stimmung. Unser Repertoire aus bekannten Klassikern und aktuellen Hits aus Pop, Rock, Funk, Disco, Soul und Reggae begeistert Jung und Alt. Stilgetreu spielen wir die besten Covers aus verschiedenen Jahrzehnten und entführen das Publikum auf eine musikalische Zeitreise.

 

 

Hier kannst Du auf der Webseite der JetLag schon mal die Augen reiben >>

 

 

«LET'S PARTY UP THE PIAZZA. WE CRANK IT UP»

DJ DOM – über 30 Jahre im DJ-Mood

 

Begonnen, noch mit Vinyl, habe ich in Wohlen mit DJ BOBO, dann Blackout in Kloten mit DJ Antoine und der Wechsel auf CD vom Alpenrock Kloten über das Mascotte, Nelson und Lady Hamilton in Zürich. Das schönste für mich sind aber Events wie Dorffeste, Hochzeiten, Geburtstage etc. Bei diesen Events kann ich die ganze Musik-Palette auflegen. Als DJ (nun als mein Hobby) ist es für mich das grösste, wenn das Publikum meine Musik liebt und dazu das Tanzbein schwingt. Von aktuellen Charts über House, 80er, 90er, Partymusik, Hip-Hop, Latin usw. wenn es dem Publikum gefällt und dieses entsprechend abgeht, ist es für mich das höchste aller Gefühle.

Ich durfte in der Vergangenheit auch auf der legendären Piazza meine Passion als DJ präsentieren. 2022 im denkwürdigen Battle of the DJs mit DJ Scout! Das Piazza-Publikum war und ist der Hammer. Ich freue mich aber so was von, auf der Piazza wieder so richtig einzuheizen zu dürfen.